Wellness-Portal für Gesundheit
  Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren   **
Foreninfos
   Impressum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. November 2017, 04:47:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Module

Letzten 10 Beiträge
[14. August 2015, 07:31:51]

[14. August 2015, 07:27:35]

[29. Juni 2015, 16:31:00]

[29. Juni 2015, 16:28:11]

[21. März 2015, 00:53:26]

[21. März 2015, 00:49:27]

[22. Februar 2015, 12:40:23]

[21. Februar 2015, 20:22:45]

[21. Februar 2015, 20:14:38]

[21. Februar 2015, 20:13:11]
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gutscheine für Massagen und Beauty-Anwendungen  (Gelesen 4955 mal)
relaxLina
Neues Mitglied
*

« am: 15. März 2012, 17:22:17 »

Ich wohne in Berlin und habe bei einem Gutscheinportal ein Angebot für eine 60 Min. Ganzkörpermassage (seriöses Wellness-Studio) entdeckt - natürlich zu einem vergleichweise günstigen Preis (20 € statt 60 €). Ich würde mir den Gutschein gern holen, bin aber noch etwas skeptisch.

Daher meine Fragen:
Hat jemand von Euch schon einmal ein Gutschein für eine Massage oder eine andere Wellness-Anwendung gekauft?
Wenn ja, wo habt ihr den Gutschein gekauft und wie waren Eure Erfahrungen?

Lieben Dank, für eure Meinung  Smiley
Alina

Ursula
Moderator
Mächtiger Teilnehmer

« Antwort #1 am: 19. März 2012, 13:14:24 »

Hallo Alina,

ein Gutschein für 20 Euro für eine 60 Min. Ganzkörpermassage Schockiert? Das ist unglaublich günstig und sicher nur ein vorübergehendes Angebot, denn zu diesem Preis/leistungsverhältnis kann niemand auf Dauer wirtschaftlich arbeiten.

Wenn es sich um ein seriöses Wellness-Studio handelt (wie du schreibst) würde ich mal genauer hinsehen, ob es sich bei diesem Angebot vielleicht nur um eine Massageliege handelt? Wenn nicht, umso besser.

ich würde es jedenfalls ausprobieren - vorausgesetzt in diesem Studio arbeiten Leute, die eine anerkannte Ausbildung als Physiotherapeut bzw. Krankengymnast haben (einfach mal nachfragen).

Ursula

Konfuze sagt: Wenn dir ein Vogel aufs Hemd kackt, ärgere dich nicht. Freue dich, dass Kühe nicht fliegen können.
Wellnessguru007
Neues Mitglied
*

« Antwort #2 am: 21. Mai 2012, 16:29:17 »

Hallo Alina,

ich würde auf jeden Fall die Finger weglassen von zu günstigen Internet-Portalen wie Groupon und anderen Deal Anbietern, mit völlig unrealistischen Preisen. Die Anbieter passen sich an und lassen dann Praktikantinnen massieren. Qualität zu 90% minderwertig. Probier z.B. mal Werbelink entfernt aus, tolles Angebot in Berlin, immer so 15 bis 20% Online-Vorteil + man kann dort direkt sein Termin buchen. Freue mich auf Feedback.

Herzlichst,

D. ...
« Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 19:35:14 von Angel95 » Gespeichert
heilendehand
Mitglied
**

Auf der Langen Nacht der Museen Berlin

« Antwort #3 am: 22. Mai 2012, 23:16:07 »

Hallo Alina,
die kleinen Masseure können dieses Angebot nicht machen, weil sie einfach nichts daran verdienen, es müssen also größere Unternehmen sein und diese stellen häufiger ungelernte ein, damit sie diese Angebote in die Welt setzten können.
Vor zwei Monaten kam ein Mann zu mir, welcher dadurch einen Rippenbruch erlitten hatte (allerdings auch nicht so gut in der Gesundheit), aber sie haben einfach ihr Programm runter gearbeitet und gut ist.
Ich arbeite teilweise mit einem gelernten Masseur zusammen und ich bin Gesundheitspraktiker, aber es geht immer darum, was möchte man mit dem Gutschein erhalten?
Wenn du einfach durchgeknetet werden möchtest, ohne die innere Frage was bringt es, weil das durchkneten dass ist, was du möchtest, dann greif zu, dann ist es ein prima Angebot.

Wenn du dir etwas anderes Vorstellst, dann lieber nicht.
Berlin ist groß genug, und das Angebot ist auch groß
lg
amad

Was immer man bewegt, es bewegt sich auch immer etwas anderes mit.
Der Zu- sammen- hang verdeut- licht erst das Handeln.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 330
Letzte: Rosario24
Stats
Beiträge insgesamt: 2750
Themen insgesamt: 602
Heute online: 7
Rekord: 333
(24. März 2011, 01:29:00)
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 4
Total: 4

Amazon Bücher

Aktuelles
Liebe Mitglieder, zur Zeit gibt es ein kleines Problem beim beantworten von Privaten Nachrichten. Wenn man auf den Button Antwort klickt erscheint eine Fehlermeldung. Deshalb bitte wenn ihr eine private Mitteilung erhalten, einfach diesem Mitglied eine neue Nachricht schreiben. Wir arbeiten an dem Problem