Wellness-Portal für Gesundheit
  Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren   **
Foreninfos
   Impressum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. November 2017, 04:41:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Module

Letzten 10 Beiträge
[14. August 2015, 07:31:51]

[14. August 2015, 07:27:35]

[29. Juni 2015, 16:31:00]

[29. Juni 2015, 16:28:11]

[21. März 2015, 00:53:26]

[21. März 2015, 00:49:27]

[22. Februar 2015, 12:40:23]

[21. Februar 2015, 20:22:45]

[21. Februar 2015, 20:14:38]

[21. Februar 2015, 20:13:11]
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Chi-Maschine  (Gelesen 23896 mal)
Angel95
Moderator
Super Spitzen Teilnehmer

« am: 12. Februar 2003, 15:10:00 »

Hallo Leute,

habe gerade was interessantes über diese "Chi-Maschinen" (Machine) gelesen und nun würde mich mal interesieren, ob damit schon jemand hier Erfahrungen gemacht hat :gruebel:  und ob es denn auch die teure sein muss?   :pale:
Da ich eine ziemlich verwachsene Wirbelsäule habe, wäre es natürlich toll, wenn dieses Ding seine Versprechungen halten würde :sport:

Bitte keine Werbung hier :bindagegen: , sondern im Forum weiter unten, wo sie hingehört, das meiste habe ich eh schon im Netz gelesen :machkaputt:

Schönen Dank schon mal

Angel95 :blauhupf:
Ursula
Moderator
Mächtiger Teilnehmer

« Antwort #1 am: 12. Februar 2003, 18:15:55 »

Hallo Angel95,

ich glaube, das Britta (hier aus dem Forum) dir da weiterhelfen kann.

Da sie sich schon eine Weile nicht gemeldet hat, weiß ich aber nicht, ob sie noch regelmäßig vorbeischaut  :cyclop:

Vielleicht hilft`s direkte anmailen weiter :apfel:

Viel Erfolg und erzähl vielleicht später mal von deinen Erfahrungen - interessiert mich dann doch :banned:

Ursula :troll;

Konfuze sagt: Wenn dir ein Vogel aufs Hemd kackt, ärgere dich nicht. Freue dich, dass Kühe nicht fliegen können.
Angel95
Moderator
Super Spitzen Teilnehmer

« Antwort #2 am: 12. Februar 2003, 19:53:26 »

Danke Ursula, ich versuchs mal... :gut:
Britta
Gast
« Antwort #3 am: 28. Februar 2003, 09:45:50 »

Hallo Angel,

hast du Dir inzwischen eine Chi-Machine zugelegt?
Würde mich freuen, von Deinen Erfahrungen zu hören...meine waren jedenfalls durchweg gut.

Falls noch jemand eine Frage dazu hat - mein Rechner geht wieder und ich kann antworten  Lächelnd

Grüße von Britta
Angel95
Moderator
Super Spitzen Teilnehmer

« Antwort #4 am: 28. Februar 2003, 10:00:20 »

Hallo Britta,

ich warte drauf!!! :time: Ich habe mir eine bei diesem Internetauktionshaus  :lah: bestellt und hoffe, dass sie nun bald kommt.
Werde mich wohl beherschen müssen gleich die vollen 15 min. zu machen, aber davon raten alle ab :verweis:
Also Entgiftung kann ich bestimmt gebrauchen, beim Ölziehen heute morgen hatte ich einen starken Zigarettengeschmack im Mund (Marke alter Aschenbecher :krank: ), dabei habe ich im September mit Rauchen aufgehört :gruebel:
Aber ich melde mich, wenn ich meine Maschine getestet habe!
LG
Britta
Gast
« Antwort #5 am: 28. Februar 2003, 12:47:58 »

Hallo,

fang bloß nicht gelich mit 15 min an - es sei denn, du stehst auf heftigen Mukelkater und Kreislaufbeschwerden :lol:  - der körper muß sich wirklich erst langsam an die ungewohnte Bewegung gewöhnen. Das wirst Du aber ganz schnell rausfinden - mir wurde beim Übertreiben immer schwindlig.... :roll:

Britta
Angel95
Moderator
Super Spitzen Teilnehmer

« Antwort #6 am: 28. Februar 2003, 13:03:22 »

Hallo Britta,

weder das eine noch das andere :schaf: da ich ja sowas von unsportlich bin, werde ich wohl lieber gaaaanz langsam anfangen :snoopy:
Also heute ist nichts von der Post gekommen, vielleicht morgen...

Angel95
Moderator
Super Spitzen Teilnehmer

« Antwort #7 am: 06. März 2003, 13:49:44 »

Hallo,
am Samstag ist das gute Stück eingetroffen. :schaf:
Man glaubt es ja kaum, aber bei 2 x 5-7 min. täglich hat man am nächsten Tag doch tatsächlich schwere Beine. :mukkies:
Ist schon ein witziges Gefühl, wenn man so hin und her geschlenkert wird, aber mein Rücken kann es gut ab, von daher werde ich weitermachen.
Schön wäre natürlich, wenn das eine oder andere Pfund dabei auf der Strecke bleibt :sport:
Angelika :blauhupf:
elke-eva
Gast
« Antwort #8 am: 19. Mai 2003, 16:39:19 »

:roll: Kennt jemand Gegenanzeigen für die chi-Maschine? Ist es richtig, dass man sie bei Migräne-Neigung nicht anwenden soll???
Gruß
elke-eva
Angel95
Moderator
Super Spitzen Teilnehmer

« Antwort #9 am: 04. Juni 2003, 19:57:05 »

Hallo elke-eva,
sorry, dass erst jetzt jemand anwortet.
ALSO eigentlich soll die Chi-machine auch bei Migräne helfen, vielleicht nicht gerade bei einem Anfall (könnte mir vorstellen, dass einem dann übel wird :gruebel: ) Aber da das Ding ja generell entspannend wirkt, sollte es auch bei Migräne zumindest vorsorgen.
Wenn jemand arge Wirbelsäulenprobleme hat, sollte man vorher erstmal mit seinem Therapeuten/Doc sprechen, damit man nicht mehr Schaden anrichtet, aber auch hier hilft die Chi-machine ehr, als das sie schadet.
LG
Angelika
Gast
Gast
« Antwort #10 am: 08. Juni 2003, 17:31:50 »

Smiley Hallo Angel,

Danke für Deine Antwort! Ich werde also einen Versuch starten. Ich hoffe sehr, dass die chi-Maschine auch für mich positive Auswirkungen hat. Wenn die schlimmste Nebenwirkung ein Muskelkater ist, werde ich mich riesig freuen!!!
Lieben Gruß
elke-eva
Susi
Super User

« Antwort #11 am: 10. Juni 2003, 21:29:43 »

Hi Hallole...
habe mir jetzt auch eine  bestellt,online bei Plus,gibts für 88,88 €
die aus der TV-Werbung...
Bin mal gespannt,habe vorher auch noch nie davon gehört
Grüssli aus den Bergen Zunge

Der Mensch strebt danach,das Leben außerhalb seiner selbst zu finden,
und begreift nicht,daß das Gesuchte in ihm selber liegt.

Mfg Susi
Evi
Gast
« Antwort #12 am: 28. Juli 2003, 08:29:02 »

Vorsicht bei diesen preiswerten Chi-Maschinen, die haben nur 125 Schwingungen pro Minute. Optimal sind aber 140.
Ich habe meine Chimaschine bei http://www.bodylux.de gekauft - hat damals weniger als die Hälfte von dem gekostet, was der Preis im Fernsehen war.

Grüße
Evi
Angel95
Moderator
Super Spitzen Teilnehmer

« Antwort #13 am: 28. Juli 2003, 12:14:29 »

Die billigste bei bodylux hat auch nur 125 Schwingungen!
Abgesehen davon möchte ich noch mal darauf aufmerksam machen, dass Werbung  hier nicht erwünscht ist (der link auf eine komerzielle Seite ist das) Interessenten könnten sich ja auch per e-mail austauschen!
LG
Angelika :blauhupf:
Evi
Gast
« Antwort #14 am: 28. Juli 2003, 12:46:03 »

Entschuldigung bitte, aber wenn ich hier noch nicht einmal sagen darf, wo ich meine Chimaschine gekauft habe :-(

Oben wurde übrigens auch erwähnt, dass es bei Plus ein Gerät gibt - wieso wurde das nicht bemängelt ? Ist exakt das gleiche. Kaffee gibts übrigens bei Tschibo. Ist das nun auch Werbung ?

Enttäuscht
Evi
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 330
Letzte: Rosario24
Stats
Beiträge insgesamt: 2750
Themen insgesamt: 602
Heute online: 7
Rekord: 333
(24. März 2011, 01:29:00)
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 8
Total: 8

Amazon Bücher

Aktuelles
Liebe Mitglieder, zur Zeit gibt es ein kleines Problem beim beantworten von Privaten Nachrichten. Wenn man auf den Button Antwort klickt erscheint eine Fehlermeldung. Deshalb bitte wenn ihr eine private Mitteilung erhalten, einfach diesem Mitglied eine neue Nachricht schreiben. Wir arbeiten an dem Problem