Wellness-Portal für Gesundheit
  Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren   **
Foreninfos
   Impressum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. November 2017, 00:56:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Module

Letzten 10 Beiträge
[14. August 2015, 07:31:51]

[14. August 2015, 07:27:35]

[29. Juni 2015, 16:31:00]

[29. Juni 2015, 16:28:11]

[21. März 2015, 00:53:26]

[21. März 2015, 00:49:27]

[22. Februar 2015, 12:40:23]

[21. Februar 2015, 20:22:45]

[21. Februar 2015, 20:14:38]

[21. Februar 2015, 20:13:11]
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wellness Urlaub - Ideen ?  (Gelesen 2916 mal)
Julia84
Aktives Mitglied

« am: 24. April 2014, 08:59:20 »

Hallo zusammen,
ich möchte es mir auf meinem nächsten Urlaub gerne einmal richtig gut gehen lassen und im Juni/Juli verreisen. Bei meinem Urlaub würde es mich freuen, wenn ich verschiedene Wellness Angebote nutzen kann, ich würde gerne innerhalb Deutschlands bleiben und das Budget ist dabei erst einmal zweitrangig.

Eine Idee wäre vielleicht auch eine Kreuzfahrt, wenn es sowas innerorts überhaupt gibt ?

Könnte mich dabei jemand von euch beraten ? Mein letzter Wellness Urlaub war in Polen, allerdings habe ich da diesmal keine Lust drauf.
Julia84
Aktives Mitglied

« Antwort #1 am: 25. April 2014, 06:27:18 »

Ich habe mich nun etwas umgesehen und eine Flusskreuzfahrt scheint eine gute Möglichkeit zu sein, wie ich etwas vom Inland und Europa zu sehen und dennoch Wellness Angebote in Anspruch zu nehmen. Es wäre meine erste Kreuzfahrt.

In einem Artikel las ich:
Zitat
Ein für Flusskreuzfahrten sehr beliebter Fluss ist die Donau. Werner-Tours bietet zur Erkundung der Städte entlang der schönen Donau eine ganz spezielle Flusskreuzfahrt an mit dem verheißungsvollen Titel „Auf der schönen blauen Donau“. Diese Flusskreuzfahrt ermöglicht es den Gästen, einen der bezauberndsten Flüsse in Europa von seiner absolut schönsten Seite aus zu erleben, natürlich vom Wasser aus. Das Schiff, das die Gäste die Donau entlang befördern wird, ist die TC Bellevue. Dieses Schiff verfügt über 97 Nichtraucherkabinen, die alle Außenkabinen sind.

Die Reise startet in der Drei-Flüsse-Stadt Passau, und führt über Wien, Budapest und Bratislava wieder zurück nach Passau. Dass es unterwegs sehr viel zu entdecken gibt, muss wohl nicht extra erwähnt werden. Das komplette Schiff ist klimatisiert. Es verfügt über einen Empfang und eine Bibliothek, ebenso wie über ein Restaurant, einen Salon und ein Sonnendeck. Natürlich stehen auch eine klimatisierte Lounge, ein Whirlpool/Jacuzzi, Fitnessgeräte und ein Shuffleboard zur Verfügung.

Für den Transport nach Passau und am Ende der Reise wieder zurück nach Hause müssen die Gäste übrigens nicht selber sorgen, denn in diesem Reiseangebot ist bereits die Abholung von der Haustür und die Rückfahrt bis zur Haustür inklusive. Die Abholung von zu Hause erfolgt mit dem Taxi, dem Sammeltaxi oder auch mit einem Kleinbus. Dann geht es weiter mit dem Nichtraucher-Fernreisebus nach Passau, von wo aus die Reise startet.

Das klingt alles ganz gut und scheint mir auch die richtige Balance zwischen Erholung und anderen Aktivitäten zu sein.

Das ist der Anbieter: http://www.werner-tours.de/Flusskreuzfahrt.html
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 330
Letzte: Rosario24
Stats
Beiträge insgesamt: 2750
Themen insgesamt: 602
Heute online: 7
Rekord: 333
(24. März 2011, 01:29:00)
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 6
Total: 6

Amazon Bücher

Aktuelles
Liebe Mitglieder, zur Zeit gibt es ein kleines Problem beim beantworten von Privaten Nachrichten. Wenn man auf den Button Antwort klickt erscheint eine Fehlermeldung. Deshalb bitte wenn ihr eine private Mitteilung erhalten, einfach diesem Mitglied eine neue Nachricht schreiben. Wir arbeiten an dem Problem