Wellness-Portal für Gesundheit
  Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren   **
Foreninfos
   Impressum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. November 2017, 00:40:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Module

Letzten 10 Beiträge
[14. August 2015, 07:31:51]

[14. August 2015, 07:27:35]

[29. Juni 2015, 16:31:00]

[29. Juni 2015, 16:28:11]

[21. März 2015, 00:53:26]

[21. März 2015, 00:49:27]

[22. Februar 2015, 12:40:23]

[21. Februar 2015, 20:22:45]

[21. Februar 2015, 20:14:38]

[21. Februar 2015, 20:13:11]
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neu und etwas verwirrt  (Gelesen 4758 mal)
gerti
Neues Mitglied
*

« am: 03. September 2003, 21:01:34 »

:machkaputt: hallo-
bin neu hier und habe jetzt echt ein problem mit den vielen verschiedenen tips zur einnahme von schüssler salzen. zu guter letzt entscheide ich mich für den tip von angel 95  :top:   und habe mir die seite www.schuessler-mineralstoffe.at genauer angesehen - dort ist einiges viel einfacher erklärt und dargestellt   :yau:   ich versuche jetzt mal die einnahme nach "gefühl", übertreibe es nicht mit der dosierung und schaue mal - ich denke ein heilpraktiker muss auch erst mal am patienten ausprobieren und die reaktionen abwarten - schaun' mer' mal und vor allem: gut ding will weile haben!   :snoopy:
liebe grüsse - und - die seite ist super - weiter so    :bindafür:    :bindafür:
gerti  

Fenster schliessen
Angel95
Moderator
Super Spitzen Teilnehmer

« Antwort #1 am: 04. September 2003, 14:49:29 »

Hallo Gerti,
na, das freut mich ja, dass Du Dich erstmal für eine Richtung entscheiden konntest.
Zitat
ich denke ein heilpraktiker muss auch erst mal am patienten ausprobieren und die reaktionen abwarten

Ich hoffe, dass die wenigsten Heilpraktiker was *ausprobieren*, die sollten schon wissen, was sie tun :lol:  :lol:  :lol: !
LG
Angelika :blauhupf:
gerti
Neues Mitglied
*

« Antwort #2 am: 04. September 2003, 23:05:02 »

:schreiben: hallo angelika,
klar vertraue ich schon den hp's und halte auch sehr viel von einigen methoden-es gibt viel zu entdecken und ich staune oft über neue "alte" heilmittel. ich verschliesse mich nicht dagegen, obwohl ich bei bestimmten krankheitsbildern die schulmedizin vorziehe. so z.b. eine bei mir bevorstehende arthroskopie im knie, weil ich seit 19 jahren an knieproblemen laboriere. na ja - leider nehme ich seit 4 jahren diverse medi's gegen depressionen und habe damit oder davon ( :wink:  natürlich vom essen  :cry:  ) einiges zugenommen. ich möchte nun weg von den medi's und mit hilfe der salze versuche ich es. ich fahre nächste woche ins allgäu zu freunden, die in österreich eine alte bäuerin kennen die die antlitzdiagnose praktiziert und mit den salzen arbeitet. ich versuche dort einen termin zu bekommen und hoffe auf hilfe wg. meiner depri's und gegen meine speckrollen  :mukkies:
auf jeden fall ist dieses forum und die smileys klasse   :gut: und ich freue mich euch entdeckt zu haben   :bussi:  - erstmal geht es in den urlaub und zu freunden - ich werde aber jetzt mal öfter reinschauen   Cool
liebe grüsse gerti
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 330
Letzte: Rosario24
Stats
Beiträge insgesamt: 2750
Themen insgesamt: 602
Heute online: 7
Rekord: 333
(24. März 2011, 01:29:00)
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 5
Total: 5

Amazon Bücher

Aktuelles
Liebe Mitglieder, zur Zeit gibt es ein kleines Problem beim beantworten von Privaten Nachrichten. Wenn man auf den Button Antwort klickt erscheint eine Fehlermeldung. Deshalb bitte wenn ihr eine private Mitteilung erhalten, einfach diesem Mitglied eine neue Nachricht schreiben. Wir arbeiten an dem Problem