Wellness-Portal für Gesundheit
  Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren   **
Foreninfos
   Impressum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. November 2017, 12:06:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Module

Letzten 10 Beiträge
[14. August 2015, 07:31:51]

[14. August 2015, 07:27:35]

[29. Juni 2015, 16:31:00]

[29. Juni 2015, 16:28:11]

[21. März 2015, 00:53:26]

[21. März 2015, 00:49:27]

[22. Februar 2015, 12:40:23]

[21. Februar 2015, 20:22:45]

[21. Februar 2015, 20:14:38]

[21. Februar 2015, 20:13:11]
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mittel gegen Rheumatische Beschwerden  (Gelesen 4628 mal)
WhiteButterfly
Neues Mitglied
*

« am: 06. Juni 2005, 00:55:49 »

Ich bin jetzt 21 und habe etwa seit ich 14 bin immer mal ab und zu leichte bis heftige Rheumatische Beschwerden in Finger, Hand und Ellenbogengelenken mit der üblichen Morgensteifheit .. also es is so nach max einer Stunde nach dem Aufstehen alles ok. Beim Arzt war ich deswegen schon in Behandlung, vor Jahren .. aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es sich bessern würde, also ließ ich die Medikamente sein und kam ganz gut zurecht.
Dieses Jahr habe ich allerdings das Gefühl, dass die "Attacken" immer häufiger und heftiger auftreten.
Ich denke schon, dass man mit Naturheilmitteln viel erreichen kann und würde gern die Homöopathie ausprobieren .. Problem ist nur, dass es ja kein Universalmittel gegen eine Krankheit gibt, sondern alles individuell angepasst ist.
Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und könnte mir sagen, ob es ein Präparat (möglichst in Globuli-Form) gibt, das für meine Beschwerden empfohlen wird .. und vielleicht auch, wo ich es herbekomme, Preis und Anwendung usw. ...

Vielen Dank im Voraus
Kerstin
Aladin
Neues Mitglied
*

« Antwort #1 am: 07. Juni 2005, 21:55:48 »

Hallo,

Du fängst ja schon sehr früh an mit rheumatischen Beschwerden.
Die Ursache für Rheuma sind Stoffwechselschlacken, die der Körper in Sehnen und Gelenken ablagert.
D.h. für Dich dass Du ganz dringend eine Ausleitung bzw. Entgiftung machen solltest. Hierfür gibt es viele Möglichkeiten.
Colon Hydro, Bärlauch, Korriander, Berberitzen, Heilerde, PureDetox Bäder. Selbstverständlich kannst Du auch Homöopathisch ausleiten.
Um jedoch genauer ansetzten zu können wäre eine Haaranalyse auf Mineralien und toxische Stoffe sinnvoll.

Gruß

Aladin
WhiteButterfly
Neues Mitglied
*

« Antwort #2 am: 09. Juni 2005, 16:41:05 »

Hallo und danke für die Antwort!

Das mit der Ausleitung hört sich interessant an .. ich habe im Internet einen Shop gefunden, der ein "Starterset" anbietet mit den Inhaltsstoffen, die du auch genannt hast: bioprophyl

Ist zwar nicht ganz billig, aber das ist mir meine Gesundheit wert .. sei denn du kennst eine Adresse, bei der man's billiger bekommt Zwinkernd
Aber wie wird das dann eigentlich angewendet, wie erfolgt diese Ausleitung?

Kerstin

Anmerkung: Habe eben auch gelesen, dass Kombucha, also dieser Pilz, den man mit Tee ansetzt, ebenfalls entgiftende Wirkung haben soll. Auf EBAY kann man günstig Pilze mit Anleitung erwerben, ich denke ich probier das mal, bevor ich mich an was teureres und kompliziertes wage .. ich werd dann über meine Erfahrungen berichten.

Link wegen Werbung gelöscht, Gruß Angelika
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 330
Letzte: Rosario24
Stats
Beiträge insgesamt: 2750
Themen insgesamt: 602
Heute online: 11
Rekord: 333
(24. März 2011, 01:29:00)
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 4
Total: 4

Amazon Bücher

Aktuelles
Liebe Mitglieder, zur Zeit gibt es ein kleines Problem beim beantworten von Privaten Nachrichten. Wenn man auf den Button Antwort klickt erscheint eine Fehlermeldung. Deshalb bitte wenn ihr eine private Mitteilung erhalten, einfach diesem Mitglied eine neue Nachricht schreiben. Wir arbeiten an dem Problem