Wellness-Portal für Gesundheit
  Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren   **
Foreninfos
   Impressum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. November 2017, 04:48:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Module

Letzten 10 Beiträge
[14. August 2015, 07:31:51]

[14. August 2015, 07:27:35]

[29. Juni 2015, 16:31:00]

[29. Juni 2015, 16:28:11]

[21. März 2015, 00:53:26]

[21. März 2015, 00:49:27]

[22. Februar 2015, 12:40:23]

[21. Februar 2015, 20:22:45]

[21. Februar 2015, 20:14:38]

[21. Februar 2015, 20:13:11]
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: hohes C Vital  (Gelesen 12001 mal)
Max
Neues Mitglied
*

« am: 02. April 2008, 18:15:59 »

Kennt jemand die neuen hohes C Vital Wellnessdrinks?
Ich habe da gerade einen Artikel zu geschrieben und frage mich ob die wirklich so gesund sind...
Auf jeden Fall besser als Aldi Billigsäfte (meiner Meinung nach).

Ich würde mich freuen von euch zu lesen...

http://www.vitedo.de - Wellness Portal und Forum
Oliver
Gast
« Antwort #1 am: 04. August 2009, 15:11:25 »

Ich möchte erhlich sein. Meine Person war kürzlich auf einen Interessanten Vortrag eines Vitalstoff Arztes. Alle Drinks, auch wie in der Werbung als sooo gut angepriesen wie A.....l sind der letzte Müll. Habe da auch kürzlich eine Seite gefunden wo stand, das Das sooo gesunde Fruchtgetränk Kinder T...r für die Kinder sehr gesund sein soll. Aber wenn ich dann lese das die Herstellung mit dem doppelten Menge an Zucker wie in der Cola hergestellt ist, dann verarscht uns das deutsche Gesundheitssystem aber mächtig. Genauso wie in der Cola Werbung alle Männer und Frauen mit Waschbrettbauch zu sehen sind. Ich kenne jemand, der Hatte vor kurzem auch sehr viel Cola und solche angeblich gesunden Getränke Getrunken, der hatte mit seinen knapp Lebensgefährdeten 240Kg keinen Waschbrettbauch. Deutschland hält uns nach meiner Meinung nach mit Ihrer Werbung nur so gesund, das die Pharmaindustrie noch gut daran verdient und Steuern abdrücken kann. Das ist das gesunde Deutschland. Yeah
Angel95
Moderator
Super Spitzen Teilnehmer

« Antwort #2 am: 23. August 2009, 19:50:23 »

Es gibt auch Wassertrinker ohne Waschbrettbauch  Augen rollen

Alles, was in Deutschland SAFT heiß, MUSS zu 100% aus Fruchtsaft bestehen (ob frisch oder aus Konzentrat und wieder mit Wasser aufgefüllt), Außnahme ist m.M.nur Kirschsaft, aber den kann man pur auch nicht trinken ;-).
NEKTAR muss ebenfalls einen bestimmten Anteil an Fruchtsaft enthalten, das ist aber schon stärker sortenabhängig.
Und dann kommt das weite Feld der FRUCHTSAFTGETRÄNKE, da dürfen die Hersteller fröhlich mixen und verdünnen und Zucker zusetzen.

All diese Dinge sind KEIN GEHEIMNIS, man muss sich nur informieren (wollen!) und leider ist die Werbung mit *es ist sehr gesund* nicht verboten, aber meines Wissens macht das Gesundheitssystem auch keine Werbung für Lebensmittel, solche Aussagen sind meiner Meinung nach populistische Aussagen von selbst ernannten *Vitalstoff* Experten und fallen damit auch schon wieder unter Werbung! Die verdienen ja auch nicht schlecht mit ihren Pülverchen, Drinks und Pillen Zunge
Ronny Hoven
Gast
« Antwort #3 am: 03. Januar 2010, 21:27:57 »

Hallo alle zusammen.

Hat hier jemand Ahnung, wie sich das kochen in einem Schnellkochtopf (Link wg. Werbung entfernt!) auf den Vitamin C Gehalt auswirkt ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

vg Ronny

Ich glaube, fast jeder weiß auch ohne kommerziellen Link, was ein Schnellkochtopf ist Zwinkernd
Gruß
Angelika
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 14:27:25 von Angel95 » Gespeichert
Angel95
Moderator
Super Spitzen Teilnehmer

« Antwort #4 am: 04. Januar 2010, 14:33:14 »

Beim Googeln (was ungemein hilfreich ist Zwinkernd) habe ich diesen Link gefunden:
Chefkoch.de
Für Gemüse würde ich einen Schnellkochtopf kaum nutzen, es sei denn es handelt sich um welches mit sehr langer Garzeit, da würde sich die Halbierung der Garzeit vielleicht etwas auf die Vitamine auswirken, wobei Vitamin C ziemlich hitzeempfindlich ist, um das zu erhalten bleibt dir nur Dämpfen.
Calma
Neues Mitglied
*

« Antwort #5 am: 21. Juli 2011, 18:01:45 »

und an dieser Stelle sei erwähnt, es gibt ja auch diese Mikrowellen Dampfgarbeutel (von Toppits glaube ich waren die). Das ist sogar noch ein wenig "Vitamin erhaltener". Lächelnd
Erina

Es geht eben auch anders...schaut mich an!
alicedk
Gast
a
« Antwort #6 am: 22. Juli 2011, 03:39:43 »

Appreciate the info, it’s good to know.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 330
Letzte: Rosario24
Stats
Beiträge insgesamt: 2750
Themen insgesamt: 602
Heute online: 7
Rekord: 333
(24. März 2011, 01:29:00)
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 9
Total: 9

Amazon Bücher

Aktuelles
Liebe Mitglieder, zur Zeit gibt es ein kleines Problem beim beantworten von Privaten Nachrichten. Wenn man auf den Button Antwort klickt erscheint eine Fehlermeldung. Deshalb bitte wenn ihr eine private Mitteilung erhalten, einfach diesem Mitglied eine neue Nachricht schreiben. Wir arbeiten an dem Problem