Wellness-Portal für Gesundheit
  Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren   **
Foreninfos
   Impressum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. Oktober 2017, 13:36:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Module

Letzten 10 Beiträge
[14. August 2015, 07:31:51]

[14. August 2015, 07:27:35]

[29. Juni 2015, 16:31:00]

[29. Juni 2015, 16:28:11]

[21. März 2015, 00:53:26]

[21. März 2015, 00:49:27]

[22. Februar 2015, 12:40:23]

[21. Februar 2015, 20:22:45]

[21. Februar 2015, 20:14:38]

[21. Februar 2015, 20:13:11]
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wirksame Hilfe bei Hämorrhoiden, Kolitis, CED u.a. Darmerkrankungen  (Gelesen 6353 mal)
Medizinmann99
Mitglied
**

« am: 14. Dezember 2009, 22:54:45 »

Hallo,

von hier:
http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/505769/

bzw. siehe auch http://www.darmhilfe.de

LG

Medizinmann99

-----------------
Hallo,

ich habe eine sehr wichtige Information für Euch.

Und zwar gehts um die natürliche Hocksitzhaltung und wie man sich mit ihrer Hilfe jede Menge Gesundheitsprobleme ersparen kann. Der Fokus liegt hier vor allem auf der Prophylaxe, aber die Methode hilft erfahrungsgemäß (siehe Buch) auch gut bei bestehenden Leiden.

Bei der Sache gehts übrigens um viel mehr als "nur" um Hämorrhoiden, Blasenentzündung und Verstopfung wie in der Titelzeile genannt, denn die Methode hilft bei den folgenden Leiden:

Prostata-Probleme,

Blasenentzündung,

Verstopfung,

Hämorrhoiden,

Darmkrebs,

Morbus Crohn,

Colitis ulcerosa,

Divertikulose,

Hernien,

Fibromen,

*ueller Dysfunktion,

Beckenorganvorfall,

zur Verhinderung von Geburtskomplikationen,

Hiatushernie

und einigen anderen mehr.

Besonders wichtig ist auch daß sich die Männer damit die ewigen Prostatageschichten ersparen können und die Frauen die ewigen Blasengeschichten (bzw. auch die Geburtskomplikationen). Da ist ja das ganze Internet voll von diesen zwei Sachen allein.

D.h. also wenn Ihr klug seid dann lest Ihr das komplette Buch auf der Seite

http://www.darmhilfe.de

Dort kann man das komplette Buch nämlich gratis und vollständig online lesen. Die Methode selbst ist im Grunde kostenlos, da es "nur" um die Körperhaltung bei der Darmentleerung geht.

Die Wichtigkeit der dortigen Informationen kann man gar nicht überbetonen, wenigstens wenn Ihr auch im höheren Lebensalter noch gesund sein möchtet und Euch nicht mit den o.a. Erkrankungen herumplagen wollt. Weil - wer hätte das gedacht! - es ist enorm wichtig, daß der Darm gesund ist und es zu einer vollständigen Entleerung kommt. Das Endergebnis einer nicht vollständigen Darmentleerung lautet nämlich in vielen Fällen Darmkrebs, der sich heutzutage in den "zivilisierten" Ländern ziemlicher Beliebtheit erfreut (entschuldigung für meinen sarkastischen Unterton). Gerade auch in Deutschland. Und bereits lange bevor sich Darmkrebs entwickelt gibts mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viele der anderen o.a. "Zipperleins", die ja auch schon "nicht so sehr angenehm sind".

Wenn Euch das aber nicht so wichtig ist braucht Ihr das natürlich nicht zu lesen ;-D

Ich kann Euch weiters nur raten die Sache selbst (geradezu höchstpersönlich sozusagen) auszuprobieren, ich wette daß die meisten die die natürliche Hocksitzhaltung für einige Zeit getestet haben nicht mehr zur alten "normalen" Sitzhaltung auf der Toilette zurückkehren wollen (wenigstens nicht freiwillig). Es ist nämlich ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur "normalen" Sitzposition. DER VERGLEICH MACHT SIE SICHER. Textpassage wegen Beleidigung von Minderheiten entfernt
Weiters ist die ganze Geschichte ja sehr überzeugend mit Studien (radiologische Darmuntersuchungen mittels Barium) unterlegt. D.h. also die Beweislage ist eindeutig.

Feedback zur Methode kann man übrigens auch in meinem Forum auf http://www.darmhilfe.de schreiben.

Einige wichtige Anmerkungen noch wenn Ihr die Methode ausprobieren wollt (wozu ich nur raten kann!):

Herkömmliche Toiletten sind dazu nur bedingt geeignet. Wer körperlich dazu in der Lage ist kann natürlich einfach auf dem Klorand (d.h. auf dem Porzellanrand der Kloschüssel unterhalb der Klobrille) balancieren. Davor das Porzellan mit Klopapier sauber abwischen, damit es nicht rutschig ist. Die Plastik-Klobrille nicht verwenden, d.h. hochklappen, denn das Plastik könnte brechen. Ggf. links und rechts an den Wänden abstützen oder Griffe montieren, um die Balance zu halten. Ggf. die Wasseroberfläche des Klos mit Klopapier auslegen damit kein Wasser hochspritzt (je nach Klotyp, normalerweise nicht erforderlich).

Ab einem hohen Körpergewicht wiederum könnte das Porzellan selbst zerbrechen (weit über 100 Kilo NEHME ICH AN) oder die Toilette aus der Verankerung reißen, für diese Personen empfehle ich eine hochtechnologische Erfindung namens NACHTTOPF Smiley^. Bei der Benutzung eines Nachttopfes befindet man sich auch auf dem Boden und kann also nicht runterfallen. Oder aber, falls Ihr Geld ausgeben wollt, gibt es auch die Naturplattform käuflich zu erwerben, womit man eine herkömmliche Toilette in eine Hocksitztoilette umwandeln kann. Diese muß aber in England bestellt werden (bei mir nicht erhältlich!) und der englische Shop ist momentan noch englisch, wird aber derzeit übersetzt.

Lustigerweise wissen kleine Kinder intuitiv daß diese Sitzhaltung die beste ist, nur die Erwachsenen sind mal wieder zu blöd und ruinieren sich nach und nach die Gesundheit, indem sie die "normalen" Sitztoiletten benutzen. Textpassage wegen Beschimfungen entfernt.

Ich möchte darauf hinweisen, daß es sich hier NICHT um Werbung handelt, da

a) das Buch auf der o.a. Darmhilfe.de Homepage vollständig und gratis online lesbar ist

b) die Methode nichts kostet

Ich möchte weiters darum bitten diesen Link weiter bekannt zu machen, denn die werten Herren und Damen Ärzte werden einen Teufel tun, diese Informationen jemals weiterzuleiten oder bekannter zu machen. Diese Informationen werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den Ärzten und dem Gesundheitssystem totgeschwiegen werden, da damit kein Geld zu machen ist und man die Methode nicht patentieren kann.

Es bleibt also mal wieder an einigen Privatpersonen hängen, diese ganzen Sachen ubootartig weiterzuverbreiten. "Die Wahrheit kriecht und die Gerüchte fliegen", wie schon die Chinesen wußten.

D.h. also bitte den Link in anderen Foren posten oder per Email weiterleiten und so, wenns geht.

Weiters möchte ich um Unterstützung für meine o.a. Seite bitten. Das Buch gibts nicht "nur" online sondern auch in gedruckter Form.

So und das wars schon! Smiley

Liebe Grüße

Darmhilfe
--------------------
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 10:08:40 von Angel95 » Gespeichert
Medizinmann99
Mitglied
**

« Antwort #1 am: 18. Februar 2010, 02:51:07 »

Ich wurde darauf hingewiesen daß diese Porzellankloschüsseln wahrscheinlich gefährlicher sind als ich dachte, wenn sie zerbrechen. Bitte diesen Sicherheitshinweis hier anbringen und das Originalposting entsprechend modifizieren, danke.
----
NICHT AUF DEM PORZELLAN BALANCIEREN!!!!!! WENN DAS PORZELLAN DURCH ZU HOHES KÖRPERGEWICHT ZERBRICHT (oder das Plastik der Klobrille und dann das Porzellan etc.), was vom Gewicht her nicht vorhersagbar ist, DANN KÖNNEN DURCH DIE MESSERSCHARFEN PORZELLANKANTEN SEHR SCHWERE VERLETZUNGEN AUFTRETEN!!!!!!!!!

Bei der Benutzung eines Nachttopfes befindet man sich auch auf dem Boden und es kann also nichts passieren (kein Verletzungsrisiko!).
--------
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 330
Letzte: Rosario24
Stats
Beiträge insgesamt: 2750
Themen insgesamt: 602
Heute online: 7
Rekord: 333
(24. März 2011, 01:29:00)
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 1
Total: 1

Amazon Bücher

Aktuelles
Liebe Mitglieder, zur Zeit gibt es ein kleines Problem beim beantworten von Privaten Nachrichten. Wenn man auf den Button Antwort klickt erscheint eine Fehlermeldung. Deshalb bitte wenn ihr eine private Mitteilung erhalten, einfach diesem Mitglied eine neue Nachricht schreiben. Wir arbeiten an dem Problem