Wellness-Portal für Gesundheit
  Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren   **
Foreninfos
   Impressum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. November 2017, 15:34:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Module

Letzten 10 Beiträge
[14. August 2015, 07:31:51]

[14. August 2015, 07:27:35]

[29. Juni 2015, 16:31:00]

[29. Juni 2015, 16:28:11]

[21. März 2015, 00:53:26]

[21. März 2015, 00:49:27]

[22. Februar 2015, 12:40:23]

[21. Februar 2015, 20:22:45]

[21. Februar 2015, 20:14:38]

[21. Februar 2015, 20:13:11]
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heiratsantrag München  (Gelesen 5345 mal)
Joschu
Mitglied
**

« am: 12. April 2011, 11:51:16 »

Ahhh...Moorbad=) habe gerade den Beitrag gelesen und bin hin und weg

Wir fahren über Ostern in das Wetterstein Hotel nach München. Habe für mich und meine Freundin 5 Tage in dem Wellnesshotel gebucht.
Dort gibt es alles was das Herz begehrt und vor allem Moorbäder. Ich denke, dass wird uns ganz gut tun.

Endlich mal wieder den Körper aufräumen und frei für den Sommer machen.
Ich kanns gar nicht erwarten, wie meine Freundin heute abend reagiert.
Zur Feier habe ich uns einen Mietwagen geliehen, weil der Wagen von meiner Freundin nicht mehr so schön ist und sie soll sich ja wohlfühlen...
Ist das zu übertrieben? Ich bräuchte da mal die Meinung von euch Frauen hier im Forum.
Also zunächst, ob dieser Wagen hier okay ist, den findet ihr unter ...XX...
Dazu müsst ihr wissen, dass mein Freundin Audi A3 liebt (wenn ich könnte, dann würde ich den auch sofort kaufen) oder ist der zu protzig? Ich würde ihn in schwarz bekommen....

Vielleicht kennt ja auch einer von euch das Hotel oder kann mir ein paar Tipps für Unternehmungen in München geben?

Das wichtigste ist allerdings: Ich möchte diesem tollen Mädchen, die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte , nämlich die eine ganz bestimmte Frage stellen.... Smiley
Und bräuchte vielleicht ein paar Tipps, wie ich es perfekt bekomme.
Kerzen und Rosen ist klar, aber was darf denn auf gar keinen Fall fehlen?

Ich bitte euch um Hilfe...

Oder soll ich ihr heute noch gar nichts davon erzählen?
...jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich gar nichts mehr weiß...

« Letzte Änderung: 12. April 2011, 17:01:02 von Ursula » Gespeichert
Joschu
Mitglied
**

« Antwort #1 am: 12. April 2011, 14:05:14 »

Na ihr seit mir ja ne Hilfe.... Augen rollen

Also ich habe jetzt auf eigene Faust entschieden, dass ich meiner Freundin noch nichts erzähle, obwohl das sicherlich hart wird.
Und den Wagen habe ich auch gemietet, weil Sie Audi liebt und nach eigenen Angaben niiiiemals in ein Cabrio steigen würde. (das hätte ich favorisiert=))

Das Hotelzimmer ist reserviert und ich habe noch ein wenig Zeit zum überlegen...vlt meldet sich ja noch einer von Euch Mädels, damit ich vlt ein paar geheime Tipps bekomme Grinsend
was finden Frauen denn besonders romantisch?

Ursula
Moderator
Mächtiger Teilnehmer

« Antwort #2 am: 12. April 2011, 17:00:00 »

Hallo Joschu,

ich wünsch dir in jedem Fall viel Erfolg beim Heiratsantrag und bin mir sicher, dir werden die richtigen Ideen noch zufallen, denn so aus der Ferne Tipps zu geben, ohne deine Freundin zu kennen und zu wissen, was sie mag, finde ich schwierig.

Ursula

PS: den link zum Mietwagen habe ich rausgenommen, zum einen wegen Werbung und zum anderen wurde dort kein Audi gezeigt, sondern viele Polos angeboten.... Grinsend

Konfuze sagt: Wenn dir ein Vogel aufs Hemd kackt, ärgere dich nicht. Freue dich, dass Kühe nicht fliegen können.
Sternchen
Neues Mitglied
*

« Antwort #3 am: 20. April 2011, 22:03:35 »

Ich denke, Du weißt am besten selbst, was Deiner Freundin gefällt.  Zwinkernd

Wenn sie Autos mag, dann ist ein schicker Mietwagen bestimmt was feines. ICH würd mich drüber freuen. Mir persönlich wäre es wichtig, daß so ein Antrag zwar romantisch und was ganz persönliches ist, aber nicht aufgesetzt wirkt. Der Wellness-Kurzurlaub ist ne schöne Idee. Zeit füreinander nehmen, was schönes zusammen machen, lecker essen, das ist alles sehr schön. Ich denke, damit liegst Du ganz richtig.
trepti
Mitglied
**

« Antwort #4 am: 29. November 2011, 21:52:17 »

Ich muss mich da jetzt auch nochmal einmischen: sagt mal, was gibts denn für besondere Orte die sich auch für sowas eignen, ne Freundin von mir ist auch dabei ihrem Freund nen Antrag zu machen, möcht sich aber auch nen coolen Ort aussuchen, irgendwas?
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 330
Letzte: Rosario24
Stats
Beiträge insgesamt: 2750
Themen insgesamt: 602
Heute online: 11
Rekord: 333
(24. März 2011, 01:29:00)
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 4
Total: 4

Amazon Bücher

Aktuelles
Liebe Mitglieder, zur Zeit gibt es ein kleines Problem beim beantworten von Privaten Nachrichten. Wenn man auf den Button Antwort klickt erscheint eine Fehlermeldung. Deshalb bitte wenn ihr eine private Mitteilung erhalten, einfach diesem Mitglied eine neue Nachricht schreiben. Wir arbeiten an dem Problem